Tirol Cup

26. Oktober 2018

Auch heuer fand wieder der alljährliche Tirol-Cup, welcher bereits zur Tradition im Tiroler Football geworden ist, in der Silberstadt-Arena statt. Bei traumhaftem Wetter konnten die Tackle-Teams der Schwaz Hammers, Swarco Raiders, Telfs Patriots und Vertex Warriors, sowie neun Flag-Football Teams ihr Können vor zahlreich erschienenen Fans unter Beweis stellen.

Das erste Spiel der Hammers Kampfmannschaft wurde gegen die Telfs Patriots ausgetragen, welches nach einer unfassbar spannenden Partie, mit einem 17:06 Sieg für die Patriots beendet wurde. Die Hammers konnten zahlreiche gute Aktionen zeigen und haben von der ersten Sekunde an alles gegeben.

Auch die Damen der Schwaz Hammers bestritten im Rahmen des Tirol-Cups ihr Ligaspiel gegen die Telfs Patriots. Eine Defense-Schlacht der Extraklasse, welche beim Schlusspfiff die Damen der Patriots mit einem 12:0 Sieg für sich entscheiden konnten.

Zum Abschluss traten unsere Herren im Spiel um Platz 3 gegen die Vertex Warriors an und wurden hierbei ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Hammers konnten das Spiel mit einem 19:06 Sieg klar für sich entscheiden und beendeten den Tirol Cup mit einem verdienten dritten Platz.

Der Tirol Cup war wie jedes Jahr ein Football-Highlight der Superlative und freuen wir uns bereits auf das nächste Jahr!