Hammers Jugend unterliegt Telfs

Bei einem ausnahmsweise schönen Sommertag traf die U17 der Schwaz Hammers auf die Telfs Patriots. Für beide Mannschaften war es die erste Partie dieser Saison.  Wie schon beim Aufeinandertreffen beim Youth-Cup starteten die Telfer stark in die Partie. Über ein starkes Laufspiel kamen die Patrioten schnell zum ersten Touchdown. Das Laufspiel sollte auch den restlichen Spielverlauf bestimmen.

Tapfer kämpften die jungen Hammers weiter und ließen sich nicht unterkriegen, aber leider wurde die harte Arbeit nicht in Form von Punkten belohnt und so war das Spiel zur Halbzeit und bei einem Punktestand von 36:00 schon stark in eine Richtung gerutscht.

Trotzdem gaben die Hammers nicht auf und kamen über Passe von Gernot Dellemann und Läufe von Elias Mühlbacher immer wieder zu First Downs. Doch auch in der 2. Halbzeit war den Silberstättern kein Touchdown vergönnt.

So verlies man den Favouriten Telfs mit einer klaren 66:00 Niederlage. Doch bereits am Sonntag um 15.00 Uhr haben die Schwazer die Chance auf Rehabilitation wenn es im Sportzentrum gegen die Salzburg Ducks geht!

 

 

2017  Schwaz Hammers  Impressum