2. Platz für die Hammers Jugend

Nach Sieg im Auftaktspiel gegen die Red Lions aus Hall stand man im Finalspiel den Telfs Patriots gegenüber. Unterlag man diesem Team im letzten Jahr noch mit 100:0 konnte man diesmal eine wesentlich bessere Leistung abrufen. Schussendlich musste man sich aber doch geschlagen geben.

Markus Windisch nach dem Turnier: "Ich bin sehr stolz auf das Team. Viele sind erst seit kurzem dabei und wir hatten nur eine kurze Vorbereitungszeit. Jetzt gilt es noch die letzten kleinen Fehler auszubessern und für die Saison im Herbst das Timing und das Zusammenspiel zu perfektionieren."

Die U17 der Hammers ist immer auf der Suche nach neuen Spielern. Wer Football selbst einmal ausprobieren möchte kann einfach beim Training vorbeikommen. Trainings finden dienstags und donnerstags von 18.30 - 20.00 Uhr statt.

Fotos vom Spiel von http://www.football-eu.com/

2017  Schwaz Hammers  Impressum