15.10. - Ein langer Footballsamstag

Am Samstag den 15. Oktober kommt es in Schwaz zu einem wahren Oktoberfest.

Bereits um 12 Uhr spielt die U17 der Hammers gegen die Salzburg Ducks. Der Nachwuchs der Silberstädter geht als krasser Außenseiter in diese Begegnung, wartet man in der heurigen Saison immer noch auf den ersten Sieg.

Head Coach Markus Windisch dazu: "Wir kommen immer besser ins Spiel und verbessern uns von Woche zu Woche, die Ducks sind ein sehr starkes Team, wir werden aber bis zum Schluss kämpfen, dann ist im Football ist immer eine Überraschung möglich."

Um 18 Uhr folgt dann das Tiroler Damenderby gegen die Telfs Patriots Ladies. Hier sind die Hammers Ladies der klare Favorit, konnte doch das Auswärtsspiel mit 58:0 gewonnen werden. Die Schwazer Damen lachen, nach Siegen gegen Graz und Telfs, ungeschlagen von der Tabellenspitze und wollen nun auch das Letzte Heimspiel der Saison 2016 zum einem Footballfest machen. Head Coach Eki Tara, dämpft jedoch die Euphorie: "Wir haben die Patriots im Hinspiel auf dem falschen Fuß erwischt, ich gehe davon aus, dass sie daraus gelernt haben und uns einen harten Kampf liefern werden."

2017  Schwaz Hammers  Impressum